kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Sondershausen hat einen neuen Hauptamtsleiter

Donnerstag, 28. November 2019, 13:16 Uhr
In der Stadtverwaltung Sondershausen ergeben sich Personalveränderungen...

Wie Bürgermeister Steffen Grimm so eben am Telefon bestätigte, wurde Stefan Aschenbrenner als neuer Hauptamtsleiter bestätigt. Aschenbrenner war bisher als Personalleiter der Stadtverwaltung tätig.

Die Funktion des nun nicht mehr besetzten Personalleiters wird ausgeschrieben.

Mit der Wahl von Stefan Schard in den Thüringer Landtag schied Stefan Schard aus seiner Funktion als Hauptamtsleiter aus. Stefan Schard hatte im Wahlkreis 10 das Direktmandat gewonnen.


Sondershausen hat einen neuen Hauptamtsleiter (Foto: Stadt Sondershausen) Sondershausen hat einen neuen Hauptamtsleiter (Foto: Stadt Sondershausen)

Hier ein Archivfoto von Stefan Aschenbrenner Foto: Stadtverwaltung
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de