kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Von den Kegeln – Senioren

Montag, 02. Dezember 2019, 09:59 Uhr
Roßleben´s Senioren können noch gewinnen, so die Meldung, die kn erreichte...

Zum Abschluss der Hinrunde in der Senioren- Landesliga hatte der KSV`92 Roßleben II die TSG Salza zu Gast. Nach spannenden Verlauf in den einzelnen Sätzen setzte sich das Quartett am Ende mit 4 - 2 Punkten (2041 : 2018) durch und konnte so weitere Pluspunkte verbuchen.

Roßleben II: Semmling 521, Kuntzsch 473, Schröder 542, Lange 505


In der Senioren- Thüringenliga gab es das Duell zwischen dem KSV´92 Roßleben und der SpVgg. Rudolstadt. Die Gäste gingen leicht favorisiert in diesen Vergleich. Das Kali- Quartett dagegen wollte den Heimvorteil nutzen, um weitere Punkte zu erkämpfen. Der Spielverlauf sprach trotz der 597 Hz.(!!) von Kl.- Dieter Arnold zunächst für die Gäste (+34 Hz.).
Das Schlusspaar der Gastgeber kniete sich aber so richtig rein und schaffte doch noch die Wende in diesem Spiel und sicherte wichtige Punkte für das Team.

KSV´92 Roßleben – SpVgg. Rudolstadt 2196 : 2147 (5 : 1)

Roßleben Gensch 487, Bertram 578, Herzau 534.

Knut Herzau
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de