kyffhaeuser-nachrichten.de
WerteUnion

Konservative laden zum Stammtisch mit Maaßen

Montag, 06. Januar 2020, 12:51 Uhr
Die WerteUnion, die konservative Basisbewegung innerhalb der CDU/CSU, informiert hiermit über ihren 1. Konservativen Stammtisch im Jahr 2020 in Niederorschel. Gastredner der Jahresauftakt-Veranstaltung wird Herr Dr. Hans-Georg Maaßen, der ehemalige Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, sein...

Maaßen wird im Rahmen der Veranstaltung einen Überblick über die sicherheitspolitische Lage in Deutschland geben und seine Vorstellungen zur Gestaltung der Landes- und Bundespolitik erörtern.

WerteUnion lädt zum Stammtisch mit Hans-Georg Maaßen (Foto: WerteUnion e.V.) WerteUnion lädt zum Stammtisch mit Hans-Georg Maaßen (Foto: WerteUnion e.V.)

Zur Veranstaltung werden zahlreiche kommunal- und landespolitische Vertreter der CDU aber auch Vertreter anderer Parteien erwartet.

Mitglieder, Förderer und Freunde der WerteUnion haben die Möglichkeit, sich per email über die info@werteunion-eichsfeld.de für die Veranstaltung anzumelden. Die Kapazität der Veranstaltungshalle ist allerdings auf maximal 300 Teilnehmer begrenzt.

Der Vorsitzende des Regionalverbandes Nordthüringen Tonio Aschoff weist darauf hin, dass es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt und ausschließlich angemeldeten Gästen Zutritt zur Halle gewährt wird.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de