kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Trauerbekundungen in Sondershausen

Donnerstag, 09. Januar 2020, 13:00 Uhr
Am Ort des Unglücks vom gestrigen Abend in Sondershausen gibt es erste Trauerbekundungen...

Trauerbekundungen in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel) Trauerbekundungen in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel)

Sondershäuser stellten um Unglücksort Kerzen auf.

Trauerbekundungen in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel) Trauerbekundungen in Sondershausen (Foto: Silvio Dietzel)

Fotos: Silvio Dietzel

In einer aktualisierten Pressemeldung schließt die Polizei ein Fremdverschulden aus:

Meldung der Polizei:

In Sondershausen ist es am späten Mittwochnachmittag zu einem tragischen Unglücksfall gekommen. Ein 18-Jähriger stürzte von der Stadtmauer in der Carl-Schroeder-Straße knapp 5 m in die Tiefe. Er zog sich tödliche Verletzungen zu, an denen er noch an der Unglücksstelle verstarb. Die Kriminalpolizei sicherte an der Unglücksstelle Spuren. Gegenwärtig wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Wie es zum Unglück kommen konnte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de