kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen aus der Region

Gelungene Weihnachtsüberraschung im Haus Jona

Dienstag, 14. Januar 2020, 00:04 Uhr
Gelungene Weihnachtsüberraschung im Haus Jona
Von einem Rückblick auf eine Weihnachtsüberraschung im Haus Jona Freienbessingen erreichte kn jetzt dieser Bericht...


Am 23.12.2019 bekamen unsere Bewohner*innen ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk, über das sich alle sehr freuten.

Gelungene Weihnachtsüberraschung im Haus Jona (Foto: A. Schwarzer)
Herr Andreas Kunze von der Hopfenverwertungsgenossenschaft e.G. aus Wolznach überreichte den Bewohner*innen des soziotherapeutischen Wohnheims für Suchtkranke in Freienbessingen vertreten durch Herrn Kuschel drei neue Flachbildfernseher.

Hiermit konnten in den Wohngruppen und der Außenwohngruppe defekte oder ältere Fernseher ausgetauscht werden. Somit konnten unsere Bewohner*innen über die Feiertage in ihren Gruppen auch gemütliche Fernsehstunden verbringen.

Wir (die Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen) möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Hopfenverwertungsgenossenschaft e.G. für die Sachspende in Höhe von 1000,00 bedanken.

Text und Foto: A.Schwarzer

Fachbereichsleiterin Suchtkrankenhilfe
Heimleiterin Haus Jona
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de