kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Termintipp Familienlotse

Dienstag, 14. Januar 2020, 00:13 Uhr
Ein weiterer Treff für pflegende Angehörige ist in Bad Frankenhausen geplant. Dazu vor ab bereits diese Meldung...

Unser zweiter offener Treff für pflegende Angehörige findet am Dienstag, dem 28. Januar um 14.30 im Domizil statt.

Neben Austausch und Vernetzung soll es auch um die Möglichkeiten gehen, wie ein Pflegekurs für Angehörige hier in Bad Frankenhausen realisiert werden kann. In den Pflegekursen für Angehörige vermitteln Fachkräfte nötiges und nützliches Know - how für die tägliche Pflege für zu Hause. Bisher kann jeder einen solchen Kurs über seine Pflegekasse beantragen. Unser Ziel ist es, einen Kurs, unabhängig von der jeweiligen Kassenzugehörigkeit zu realisieren.

Wir freuen uns auf Interessierte. Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert uns aber die Planung ;-).

Das Angebot ist kostenfrei.

Jugendhilfe- und Förderverein e.V.

Projekt "Familienlotse" / Silvana Schäffer
Email: jhfvfamilienlotse@web.de
Tel: 034671/529759
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de