kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Öffentlichkeitsfahndung mit Erfolg

Mittwoch, 15. Januar 2020, 12:32 Uhr
Zu einem Vorfall in Sondershausen hatte die Polizei gestern um Hilfe gebeten und bereits gestern hatte man Erfolg, wie die Polizei meldet...

Die Polizei in Sondershausen bat in einem Zeugenaufruf am 14. Januar um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sie veröffentlichte Bilder eines Tatverdächtigen, der einen dreistelligen Bargeldbetrag in einer Bankfiliale unterschlagen hatte. Der Zeugenaufruf hatte Erfolg.

Noch am Dienstag meldeten sich Zeugen und, das hat erlebt man auch nicht alle Tage, der Tatverdächtige. Es handelt sich um einen 55-jährigen Mann aus Sondershausen, der die Tat zugab. Die Zeugenhinweise führten ebenfalls zu den 55-Jährigen. Nun muss die Justiz über den Ausgang des Strafverfahrens gegen den Mann entscheiden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de