kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Baby nach Unfall im Krankenhaus

Mittwoch, 15. Januar 2020, 12:51 Uhr
Zu diesem Verkehrsunfall in Sondershausen diese Meldung der Polizei...

Ein Skodafahrer kollidierte am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, beim Auffahren von einem Grundstück auf die Gartenstraße, mit einem Opel Astra, der im selben Augenblick die Straße befuhr.

Der Opel wurde auf den Gehweg, in eine angrenzende Hecke geschoben. Dort kam das Fahrzeug zum Stillstand. Das knapp 3,5 Monate alte Baby im Astra und die 34-jährige Mutter wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 83-jährige Rentner im Skoda blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de