kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Insektenhotel gebaut

Sonnabend, 25. Januar 2020, 12:45 Uhr
Insektenhotel gebaut (Foto: AWO-Seniorenresedenz) Insektenhotel gebaut (Foto: AWO-Seniorenresedenz)
Jeder braucht ein Zuhause, auch die Insekten in unserer Tierwelt. Deswegen waren unsere männlichen Bewohner von der Projektgruppe „Der Holzwurm“ wieder tätig...


Die Bewohner hämmerten und sägten mit Unterstützung von unseren Haustechniker Torsten Kraft. Innerhalb von wenigen Wochen entstand so das Insektenhotel, welches unser Außengelände nun mit schmückt.

Das Material für unser Insektenhotel war eine Spende von Frau Andrea Westermeyer Stadtapotheke Sondershausen. Die Einrichtung bedankt sich in Namen aller Bewohner.

Insektenhotel gebaut (Foto: AWO-Seniorenresedenz) Insektenhotel gebaut (Foto: AWO-Seniorenresedenz)

AWO Seniorenresidenz „Haus am Wippertor“
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de