kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Ergebnisse von Freundschaftsspielen

Sonntag, 09. Februar 2020, 17:55 Uhr
Im Fußball gibt es auch an diesem Wochenende wieder einige Freundschaftsspiele, allerdings auch viele Absagen. Für Sonntag kam nur das Spiel in Greußen dazu..

Fr. 07.02.2020

SV BW 91 Bad Frankenhausen - TSV Motor Gispersleben 2:4

Sa. 08.02.2020

VfB Artern - BSV Eintracht Sondershausen 5:2
Torschützen Artern: 3., 24., 26., und 32. Beyer und 82. Lesny
Torschützen Sondershausen: 31. Jahn und 81. Berger

FSV 06 Holzthaleben - TSV Blau-Weiß Westerengel
Torschützen Westerengel: 4. Trost, 17. und 67. Polzin, sowie 75. Georgiabgesetzt

SV Glückauf Bleicherode - BSV Eintr. Sondershausen II

So. 09.02.2020

SV Blau-Weiß Greußen - SV BW Lipprechterode Absetzung

SV Blau-Weiß Greußen - SV Fortuna 49 Körner 5:1

Tore Greußen: 12., 26. und 30. Naake, 42. Mehmeti und 72. Häring
Tor: Körner: 23. Früh

BSV Eintr. Sondershausen III - SV 90 Hohenebra abgesetzt

Hinweis kn:

Bei Freundschaftsspielen kann es schnell mal zu Spielabsetzungen oder Terminverschiebungen kommen.

Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de