kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Stadtrat beendet Tätigkeit

Montag, 10. Februar 2020, 15:37 Uhr
In Bad Frankenhausen wird sich eine Änderung im Stadtrat ergeben. Dazu diese Meldung von der Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen...

Hiermit informieren wir Sie über den Rücktritt von Thomas Richter als Stadtrat in Bad Frankenhausen.

Herr Richter legt sein Mandat zum 10.02.2020 aus beruflichen Gründen nieder. Sein Arbeitsort wird sich künftig häufig ändern. Dadurch ist es ihm nicht mehr möglich, die vielfältigen Verpflichtungen, welche sich aus der Mandatsannahme ergaben, vollständig und ordnungsgemäß wahrzunehmen.

Sobald dieser Hinderungsgrund wieder entfällt, steht er gern für neue Aufgaben wieder zur Verfügung. Herr Richter bedankt sich bei allen, die ihn bei seinem bisherigen Weg, beim Einsatz für die Stadt und ihre Bürger unterstützt haben. Er wird im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter aktiv sein.

Wählergemeinschaft Pro Frankenhausen


Hinweis kn
Wer der Nachrücker sein wird, steht noch nicht ganz fest. Nach ersten Informationen könnte es Peter Jahn aus Udersleben sein, was aber noch nicht endgültig bestätigt ist.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de