kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Bad Frankenhausen

Auftakttreffen des Frankenhäuser Familienbandes (FFB)

Mittwoch, 12. Februar 2020, 12:00 Uhr
Auch das neue Jahr beginnt, ganz traditionell, mit einem Resümee des lokalen Bündnisses des Frankenhäuser Familienbandes FFB. Gut besucht, voll mit Ideen und motiviert hat man sich auf ein buntes Programm für das laufende Jahr 2020 geeinigt. Dazu diese Meldung des FFB...

Was erwartet uns?

Unsere ehrenamtliche Arbeit erhält hauptamtliche Unterstützung. Frau Angelina Schönstedt ergänzt die Arbeit des FFB seit vergangenem Sommer und übernimmt all die organisatorischen Aufgaben, die so ein Bündnis zusammenhalten und trägt Sorge dafür, dass es auch weiterhin so reibungslos verläuft, wie bereits auch schon in den vergangenen Jahren. Frau Katrin Milde, welche diese ehrenamtliche Aufgabe seit Jahren in der Hand hatte, konnte somit entlastet werden.

Wir freuen uns, dass Frau Milde dennoch für das lokale Bündnis als Akteurin zur Verfügung steht, da man hier stets und ständig kluge und organisierte Köpfe benötigt. Die hauptamtliche Unterstützung des Ehrenamtes ist ein weiterer wichtiger Baustein, auf dem Weg zur familienfreundlichen Stadt. 2020 gibt es wieder zwei unserer Erzählcafés an Orten, die man so nicht zu sehen bekommt. Gespickt mit Geschichten rund um diesen Ort können wir auch in diesem Jahr versprechen, dass es wieder zwei spannenden Abende sein werden. Das erste Erzählcafé wird im Mai stattfinden. Lassen Sie sich überraschen was Sie dazu erwartet.

Auftakttreffen des Frankenhäuser Familienbandes (FFB) (Foto: FFB) Auftakttreffen des Frankenhäuser Familienbandes (FFB) (Foto: FFB)

Foto: FFB

Ganz offiziell wird das FFB wieder Partner der vielen Veranstaltungen rund um unser Sole-Wasser sein. Eisbaden, Kindertagsparty im Sole-Wasser Vitalpark und Nikolausbaden laden ein. Zum Fliederfest und zum Frankenhäuser Bauernmarkt wird Herr Blumentritt wieder einen Flohmarkt organisieren.

Ob Familiensportfest am 13. Juni oder zum Spielplatzfest mit Kaffeeklatsch am 03. Juli, das Frankenhäuser Familienband wird dabei sein und organisatorisch unterstützen. Wir freuen uns auf ein buntes Programm mit Ihnen und danken allen Unterstützern des Frankenhäuser Familienbandes!

Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de