kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Sturm gut überstanden

Mittwoch, 12. Februar 2020, 18:23 Uhr
Zufrieden zeigte man sich heute in Sondershausen mit Blick auf den Bau am Rathaus...

Sturm gut überstanden (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Sturm gut überstanden (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Die Vorbereitungen, die wir bei Bekanntwerden der Sturmwarnungen getroffen, haben sich positiv ausgewirkt, so Sondershausens Fachbereichsleiter Bau und Ordnung, Carsten Kleinschmidt, im Gespräch mit kn.

Wir hatten uns, so Kleinschmidt, mit der Bauleitung und den beteiligten Baufirmen am Freitag zusammengesetzt und die Vorsichtsmaßnahmen abgesprochen.

Im Resultat dessen, hatte es keine wesentlichen Auswirkungen auf der Baustelle gegeben. Dafür muss man allen Bauleuten den Dank aussprechen, so Kleinschmidt. Bis auf wenige Stellen, wo der Regen etwas durchkam,gab es keine Probleme.

Sturm gut überstanden (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Sturm gut überstanden (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Auch am Nachmittag liefen heute am Dach die Arbeiten weiter. Am späten Nachmittag wurde dann das Dach wieder mit einer Plane abgedeckt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de