kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Artern

Kino – Ferienangebot in Artern

Donnerstag, 13. Februar 2020, 10:48 Uhr
Im Rahmen der Familienfreizeit fand am Dienstag, dem 11.02.2020, eine Kinovorstellung im Freizeitzentrum Artern statt, wie kn erfahren hat...

In Zusammenarbeit mit ThINKA Artern und dem Landesfilmdienst Thüringen e.V. konnte für ca. 50 Kinder mit ihren Eltern ein interessanter Abend gestaltet werden.

Kinoabend (Foto: Freizeitzentrum Artern) Kinoabend (Foto: Freizeitzentrum Artern)

Der gezeigte Film „Der Fuchs und das Mädchen“ beeindruckte die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur durch die wunderschönen Naturaufnahmen, sondern auch durch die kindgerecht dargestellte Freundschaft, sie sich zwischen dem Mädchen und dem Fuchs entwickelt hat.

Im Anschluss ging die Mitarbeiterin des Landesfilm-
dienstes noch einmal auf einige Inhalte und emotional ergreifende Szenen ein.
Besonders erfreut waren die Kinder über das vielseitige Speisen- und Getränkeangebot sowie das kostenlose Popcorn!

Dieser Familienabend war ein gemeinsames Projekt der Thinka Artern und des Kinder- und Jugendfördervereins Artern e.V.
Kinoabend (Foto: Freizeitzentrum Artern) Kinoabend (Foto: Freizeitzentrum Artern)
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de