kyffhaeuser-nachrichten.de
GALERIE AM SCHLOSSBERG

Süßes zum Fest der Liebe

Donnerstag, 13. Februar 2020, 13:20 Uhr
Kleine Geschenke zum morgigen Valentinstag haben nicht nur die frisch Verliebten zu erwarten, wie die nachfolgende Meldung beweist. Und manchmal geht die Liebe dabei auch durch den Magen...

Schokoherzen (Foto: Galerie am Schlossberg) Schokoherzen (Foto: Galerie am Schlossberg)


Das Fest der Liebe sei ein schöner Anlass, um seine Liebsten mit einem Geschenk zu überraschen. deshalb können sich die Besucher der Sondershäuser Galerie am Schlossberg morgen am Valentinstag auf eine kleine süße Überraschung freuen.

Ab 11 Uhr werden an als Gäste der Galerie Schokoherzen verteilt. Die Ausgabe der kleinen Naschereien erfolgt solange der Vorrat reicht. Wie groß der Vorrat ist, wurde nicht bekanntgegeben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de