kyffhaeuser-nachrichten.de
Harzer Schmalspurbahnen GmbH

Am Sonntag keine Züge zum Brocken

Donnerstag, 13. Februar 2020, 16:00 Uhr
Eben noch konnten die Eisenbahner Entwarnung geben nach den Aufräumarbeiten des letzten Tiefs, da kündigt sich schon das nächste an. Mit Folgen, wie die HSB uns mitteilte...

Nach dem Durchzug des Orkantiefs „Sabine“ ist mit „Tomris“ bereits das nächste Sturmtief auf dem Weg in den Harz. Aufgrund der angekündigten Witterung wird die Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) daher am kommenden Sonntag, den 16. Februar keinen Zugverkehr zum Brocken durchführen. Alle Züge mit Fahrtziel Brocken enden an diesem Tag bereits in Schierke. Die Zugfahrten um 15:06 Uhr ab Drei Annen Hohne in Richtung Schierke sowie um 17:03 Uhr von Schierke nach Wernigerode entfallen. Den Zugverkehr auf ihrem übrigen Streckennetz wird HSB an diesem Tag nach aktuellem Stand fahrplanmäßig durchführen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 kyffhaeuser-nachrichten.de