kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Polizei

Glückliches Ende einer Suche

Freitag, 14. Februar 2020, 13:35 Uhr
In der Nacht zum Freitag wurde der Polizei im Kyffhäuserkreis ein vermisster Patient aus dem Krankenhaus Bad Frankenhausen gemeldet. Dazu diese Meldung...

Der 69-jährige Mann verließ am Abend die Einrichtung und brachte sich damit in Lebensgefahr.

Er hatte nicht nur einen medizinischen Eingriff hinter sich, sondern war auch orientierungslos. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei in und um die Klinik herum begannen. Ein Spezialhund wurde angefordert, der Polizeihubschrauber stieg auf. Knapp dreieinhalb Stunden nach Bekanntwerden seines Verschwindens, konnte der Mann wohlbehalten im Stadtgebiet von Bad Frankenhausen angetroffen werden. Einem Zeitungsausträger war der Mann aufgefallen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de