kyffhaeuser-nachrichten.de
Kulturszene aktuell

Schließung und Verlegung

Mittwoch, 25. März 2020, 15:33 Uhr
Die Hängeseilbrücke Hohe Schrecke ist geschlossen un die Veranstaltung der Travelling Blues ist verlegt...

Hängeseilbrücke Hohe Schrecke geschlossen

Auf Grund der aktuellen Lage ist die Hängeseilbrücke geschlossen. Informationen finden Wanderer am Parkplatz in Braunsroda, an der Brücke selbst und auf allen Online-Kanälen des Vereins: Google, Website, Facebook etc.

Bitte berichten Sie über die Sperrung. Dies gilt vorerst bis 08.04.2020, wir informieren natürlich über die Wiedereröffnung, so der Verein Hohe Schrecke.

Facebook: https://www.facebook.com/hoheschrecke/posts/2944725622255821

Website: https://region.hoheschrecke.de/front_content.php?idart=772&idDetail=1014&page=1
(ist bei News und auch bei Hängeseilbrücken-Seite http://hohe-schrecke.de/haengeseilbruecke )


Travelling Blues auf den 17.10.2020 verlegt!

ACHTUNG! Die für den 28.03. geplante Veranstaltung „Travelling Blues“ des Jazzclub Sondershausen e.V. entfällt – ein neuer Termin ist schon gefunden: 17.10.2020!
Wir hoffen, wir sehen uns dann dort alle gesund und munter!

Travelling Blues – eine der dienstältesten Bluesbands Ostdeutschlands – ist am 17. Oktober zu Gast beim Jazzclub Sondershausen e.V.

Travelling Blues – das sind fünf unterschiedliche Musiker, die eines gemeinsam haben – den Blues!
Mit dabei sind Gründungsmitglied und Frontmann Dieter Gasde an Gesang, Mundharmonika und Saxophon, Jürgen Gasde am Schlagzeug und Andi Geyer mit E-Piano und seiner Hammondorgel, welche nicht zu übersehen und zu überhören sein wird. Er beherrscht dieses Instrument virtuos und gilt über Thüringen hinaus als Institution daran.

Auch Christoph Gottwald, dem Sondershäuser Publikum sehr gut bekannt durch seine Auftritte mit Ralf Benschu und Jens Goldhardt, gehört zur Besetzung. Er hat dieses Mal nicht nur seinen Bass dabei, sondern er zeigt auch sein Können als „schnellste Zunge der Welt“ an der Tuba!

Stilistisch geht es in die Richtung von B.B. King, Muddy Waters, Ray Charles und John Lee Hooker, aber auch der New Orleans – Blues mit Musik der Neville Brothers, Dr. John oder Fats Domino darf nicht fehlen. Bei allen verschiedenen Stilen ist allerdings der eigene „TB-Style“ immer zu erkennen.
17.10.2020 // Achteckhauskeller // Einlass 20:00 Uhr // Eintritt: 15€ // VVK: Stadtinfo (ab Mitte September)
Schließung und Verlegung (Foto: Jana Groß) Schließung und Verlegung (Foto: Jana Groß)
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de