kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Unglaubliche 5850 Stück handbemalte Schokoladen Ostereier...

Donnerstag, 26. März 2020, 20:51 Uhr
... befinden sich im Kühllager der Goethe Chocolaterie. Dazu erreichte kn diese Meldung...

Wir denken Goethes Osterspaziergang kann uns auch in der heutigen Zeit Zuversicht geben und
dass erst recht in der Corona Kriese.
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche durch des Frühlings holden, belebenden Blick, im Tale grünet, zwar erst von weitem, aber doch schon Hoffnungsglück.

Tausende handgefüllte Schokoladen Eier haben wir in den letzten Wochen in liebvoller Handarbeit kreiert, gefüllt und verziert. Genau genommen liegen heute in Oldisleben 5850 Schokoladen Ostereier bereit für unsere Erlebniswelt, Hotels, Geschäftspartner und Schleckermäuler.

Ob sonnengelbe Mango Eier, grasgrüne Eier gefüllt mit Grünem Matcha Tee, Himbeeren Eier, Erdbeeren Eier oder auch der Klassiker Marzipan und Nougat Eier gewälzt in knusprigem Krokant.
Und dann kam Corona und überrannte uns und innerhalb weniger Tage veränderte ein Virus die ganze Welt, unser Leben und auch unsere Firma mit allem was dazu gehört……

Schokolade macht glücklich. Das ist erwiesen. So können die gefüllten Schokoladeneier für glückliche Momente zum Osterfest sorgen.
Die Menschen glücklich zu machen das ist die Aufgabe von Schokoladen Ostereiern.
Gern ist das Goethe Team bereit die gefüllten und bemalten Ostereier für private Haushalte zu verpacken und zu versenden. Im Internet Shop kann man die Schokoladen Eier bestellen.

Wir geben nicht auf, sehen uns vor und bleiben auf Abstand.
Wir denken schon jetzt an die tolle Zeit nach Corona.

Herzliche Grüße
Karin Finger
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de