kyffhaeuser-nachrichten.de
Kommunalpolitiker äußern sich

Osterwünsche ohne Ostereieraktion

Mittwoch, 08. April 2020, 07:40 Uhr
CDU Kyffhäuserkreis sagt traditionelle Ostereieraktion ab und übermittelt Osterwünsche...

Die sehr lieb gewonnene Tradition, an „Gründonnerstag“ in mehreren Städten des Kyffhäuserkreises Ostereier an Passanten zu verschenken, kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden, teilt der Vorsitzende der CDU-Kyffhäuserkreis und Landtagsabgeordnete Stefan Schard mit.

Osterwünsche ohne Ostereieraktion (Foto: CDU Kyffhäuserkreis) Osterwünsche ohne Ostereieraktion (Foto: CDU Kyffhäuserkreis)

In den vergangenen Jahren war es immer ein schöner Anlass, mit Bürgern ins Gespräch zu kommen. So wurden durch die einzelnen Ortsverbände in Sondershausen, Bad Frankenhausen, aber auch Greußen, Artern oder Oldisleben in den zurückliegenden Jahren mehrere tausend bunte Eier verteilt und persönlich Ostergrüße übermittelt.

„In diesem Jahr sei das aufgrund der „Corona-Pandemie“ und den Ansteckungsmöglichkeiten leider nicht möglich, was wir alle sehr bedauern“, teilt Schard weiter mit. Wir hoffen sehr, dass diese Tradition nur einmalig ausfallen muss und wir im kommenden Jahr wieder an die vielen schönen Begegnungen zu Ostern anknüpfen können.

Neben frohen und gesegneten Ostertagen wünscht die CDU allen Einwohnern des Kyffhäuserkreises und darüber hinaus insbesondere viel Gesundheit.

Ihre CDU im Kyffhäuserkreis.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de