kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Candy Shop in Heldrungen

Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:29 Uhr
So Freunde wir sind startklar. Wer was für seinen süßen Appetit sucht wird hier bestimmt fündig. Und denkt daran wir liefern auch, so versuchen Schausteller die Corona-Krise zu überleben. Dazu erreichte kn diese Meldung vom Schaustellerbetriebe Preuß...

Guten Tag, auf Grund der Corona Pandemie wurden ja sämtliche Veranstaltungen untersagt und uns Schausteller dadurch ein Berufsausübungsverbot verhängt.

Candy Shop in Heldrungen (Foto: privat) Candy Shop in Heldrungen (Foto: privat)

Wir sind ein kleines Schaustellerunternehmen aus Gorsleben was sich jetzt in Heldrungen am Lidl Parkplatz mit unserem Candy Shop versucht ein wenig Kirmes bzw. Volksfestfeeling den Menschen der Region zu bringen.


Es wäre sehr schön wenn auf Ihrer Facebook Seite vielleicht ein Flyer von uns zu posten. Können wir, und wir bringen es auf unserer Hauptseite.

KN wünscht viel Erfolg und baldige Besserung.

Fotos: privat
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de