kyffhaeuser-nachrichten.de
Aus der Arbeit der Rettungskräfte

Waschmaschine sorgt für Feuerwehreinsatz

Dienstag, 19. Mai 2020, 15:43 Uhr
Bewohnerin vorsorglich im Krankenhaus eingeliefert. Dazu diese Meldung der Polizei aus Donndorf...

Dichter Rauch stieg am Dienstag, kurz nach 10 Uhr, aus dem Keller eines Wohnhauses in der Großen Weidengasse auf.

Die Bewohnerin verständigte die Rettungskräfte. Wenig später traf die Feuerwehr ein und hatte kurz nach elf den Rauch beseitigt, ein offenes Feuer gab es offenbar nicht. Ermittlungen zufolge führte ein technischer Defekt zum Qualmen der Waschmaschine.

Die 67-Jährige, die sich allein im Haus aufhielt, kam vorsorglich ins Krankenhaus. Das Wohnhaus ist weiterhin bewohnbar. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de