kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Fahrräder zusammen geprallt

Mittwoch, 20. Mai 2020, 12:40 Uhr
Beide Fahrer wurden verletzt. Zu diesem Verfall aus Sondershausen diese Meldung der Polizei...

Zwei Fahrradfahrer sind am Dienstagabend, gegen 19.45 Uhr, frontal zusammengestoßen.

Beide Radfahrer befuhren den Radweg in der Wilhelm-Külz-Straße in entgegengesetzten Richtungen, als es zur Kollision kam. Eine 69-Jährige, die mit einem E-Bike unterwegs war, kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die ebenfalls im Krankenhaus behandelt werden mussten. Bei ihm ergab ein Alkoholtest über 1,6 Promille. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen muss nun geklärt werden, ob er den Alkohol nach dem Unfall getrunken hat.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de