kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Falsch in die Einbahnstraße gefahren

Mittwoch, 20. Mai 2020, 16:08 Uhr
Zu diesem Unfall der in Sondershausen verursacht wurde, diese Meldung der Polizei...


Eine 57-jährige Autofahrerin musste am Mittwochvormittag, nach einem Unfall, im Krankenhaus behandelt werden.

Sie stand mit ihrem Opel Astra in der Johann-Karl-Wezel-Straße in einer Parkbucht. Ein 84-jähriger Autofahrer, der die Einbahnstraße entgegensetzt befuhr, musste einem entgegenkommenden Krankenwagen ausweichen. Er fuhr zurück und kollidierte mit dem Astra in der Parkbucht. Der Rentner blieb unverletzt.

Update kn

Seit die Karnstraße wegen Bauarbeiten komplett gesperrt ist, haben schon Hunderte Kraftfahrer am Planplatz vor der Einfahrt in die Wezel-Straße gestanden (und das ist nicht übertrieben) und mussten Wendemanöver zelebrieren. Grund: die Sackgassenschilder am Planplatz und Wippertor wurden übersehen. Da hat kn schon manchen selbst erlebt, der schon ein Stück in die Wezel-Straße gefahren war.

Sicher ist das Verhalten des älteren Autofahrers nicht zu entschuldigen, aber manch anderer Autofahrer hatte schon Glück, dass es nicht schon eher mal geknallt hat. Es war nur eine Frage der Zeit, dass hier einer mal das Schild übersieht.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de