kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Elfjähriger Junge gefunden

Donnerstag, 04. Juni 2020, 10:49 Uhr
In Artern wurde ein Kind am Vormittag als vermisst gemeldet. Dazu diese Meldung der Polizei. Update ...

Seit Mittwochabend wurde ein elf Jahre alter Junge vermisst. Er verschwand, gegen 19.30 Uhr, aus seiner Wohngruppe in Artern. Seitdem sucht die Polizei nach ihm.

Auch ein Polizeihund kam zum Einsatz, jedoch führte auch dies bisher nicht zum Erfolg.

Update

Wie die Polizei am Mittag auf Nachfrage bestätigte, ist der Junge durch einen Zeugen erkannt worden und wohlbehalten zurück.

Hinweis kn:

Foto und Personenbeschreibung der Erstmeldung wurde zum Schutz des Jungen wieder aus dem Netz genommen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de