kyffhaeuser-nachrichten.de
Bundespolitiker äußern sich

Carsten Schneider (SPD) in Sondershausen

Donnerstag, 04. Juni 2020, 17:00 Uhr
Mit seiner Bustour „Gekommen, um zu hören“ startete heute die SPD-Bundestagsfraktion ihre jährliche Bustour...

Die Bustour „Gekommen, um zu hören“ der SPD-Bundestagsfraktion machte am heutigen Donnerstag in Sondershausen Station, es war die Nummer eins der Tour.

Carsten Schneider (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Carsten Schneider (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion und Thüringer Bundestagsabgeordnete, Carsten Schneider stand in der Zeit von 10.30 - 12.30 Uhr am Infostand am Musikantenbrunnen in der Sondershäuser Fußgängerzone Rede und Antwort.

Zur Anlass der Tour sagte er:

MDB Schneider zur Aufgabe der Tour

Hier die zugehörige Audio-Version:
Carsten Schneider -1


Ebenfalls für Anregungen und Fragen standen die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD-Thüringen, Antje Schneider-Hochwind und die Ortsvereinsvorsitzende der SPD-Sondershausen, Anne Bressem sowie weitere Kommunalpolitiker der Kyffhäuser-SPD am Infostand bereit.


Was war Carsten Schneider wichtig?

Welche Fragen bewegten die Bürger

Hier die zugehörige Audio-Version:
Carsten Schneider -2

Zur Frage von kn, wie geht es bei dem Schutz der älteren Personen weiter, sagte er:

MDB Schneider zum Schutz älterer Bürger

Hier die zugehörige Audio-Version:
Carsten Schneider -3
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de