kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Freitag, 26. Juni 2020, 00:39 Uhr
In Mühlhausen verletzte sich ein Sondershäuser schwer. Dazu diese Meldung der Polizei...

Ein 48-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in der Wagenstedter Straße schwer verletzt.

Der 48-Jährige aus Sondershausen befuhr die Straße aus Richtung Görmar kommend in Richtung Kreisverkehr. Auf Höhe der Forstbergstraße geriet er an den Bordstein und verlor die Kontrolle über sein Krad. Er kollidierte mit einem Baumstumpf und einem Verkehrszeichen, bevor er auf dem Gehweg zum Liegen kam. Seine Maschine, eine Honda Hornet, musste abgeschleppt werden.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de