kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Keine Ruhe im Schlosspark

Sonnabend, 11. Juli 2020, 14:44 Uhr
In Sondershausen lässt man dem Schlosspark keine Ruhe....

Hatte erst jüngst die Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten eine Meldung über Vandalismus im Schlosspark von Sondershausen veröffentlicht, schon geht es weiter.

In der letzten Nacht waren mindestens fünf Parkbänke umgestoßen worden. Nicht das erste Mal. Zum Glück nicht das erste Mal, dass umsichtige Bürger die Bänke wieder aufgerichtet haben.

Aber bei dieser Sache hilft Bürgerhilfe leider nicht.

Keine Ruhe im Schlosspark (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Keine Ruhe im Schlosspark (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Zum wiederholten Male, man kommt mit dem Zählen nicht mehr hinterher, wird der Schlosspark mal wieder als Müllabladeplatz missbraucht. Bürger die das heute sahen, konnten nur mit dem Kopf schütteln, denn hier wird planmäßig der Müll abgeladen. Der Bauhof wird das schon wieder wegschaffen, so die nicht einsichtigen Bürger.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de