kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Trio verlässt den BSV

Dienstag, 28. Juli 2020, 08:06 Uhr
Das meldet der BSV Eintracht Sondershausen auf seiner Webseite...

Kurt Kitzig verlässt den BSV Eintracht Sondershausen zur neuen Saison und schließt sich dem Kontrahenten in der Verbandsliga Thüringen, der SpVgg Geratal an. Durch sein Studium bedingten Wohnortwechsel in den Süden Erfurts ist es für ihn zeitlich sehr aufwendig, am Training und Spielbetrieb in Sondershausen teilzunehmen. Der Abwehrspieler kam zu Beginn der bekanntermaßen verkürzten Saison 2019/20 vom FSV Sömmerda auf den Göldner und wurde in 12 Spielen eingesetzt.

Ebenfalls den Verein verlassen haben mit Geart Latifi und Nazif Mulaku zwei kosovarische Spieler, welche sich erst in der Winterpause dem Verein anschlossen. Während Geart Lafifi aus familiären Gründen nach Hamburg gezogen ist, zieht es Nazif Mulaku aus gleichen Gründen nach Bayern. Beide Spieler kamen in den zwei in diesem Kalenderjahr ausgetragenen Spielen zum Einsatz und konnten ihr Potential andeuten.

Der BSV Eintracht Sondershausen bedankt sich bei Kurt Kitzig, Geart Latifi und Nazif Mulaku für ihr Engagement und wünscht ihnen sportlich und privat alles Gute!

Trio verlässt den BSV (Foto: BSV Eintracht Sondershausen) Trio verlässt den BSV (Foto: BSV Eintracht Sondershausen)

Linkes Bild: Kurt in Westvororte von Lukas Stark
Mitte: Nazif im letzten Heimspiel gegen Geratal von Jens Ortschig,
Rechts Geart bei Wismut Gera von Danny Neidel

Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de