kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Heldrungen

Wie geht es weiter mit unseren Kindern in Heldrungen…

Dienstag, 28. Juli 2020, 11:20 Uhr
Bereits am 07.07.2020 lud Frau Hochwind-Schneider zum Treffen der Beteiligten rund um die Notunterkunft der AWO „Bienchen“ in Heldrungen. Jetzt gibt es eine Stellungnahme des Elternbeirats...

Die AWO, vertreten durch die neue Geschäftsführerin Frau Glybowskaja, Bürgermeister der Landgemeinde Herr Häßler nebst Stadträten, Ortschaftsbürgermeister Herr Enke in Begleitung von Ortschaftsräten, Vertreter des Landratsamtes angeführt von Landrätin Frau Hochwind-Schneider sowie die Elternbeiräte als Vertretung der Elternschaft kamen an diesem Abend im Außenbereich der Notunterkunft zusammen um die Situation zu erörtern und das weitere Vorgehen abzustimmen.
Neue Gutachten sollen nun die Entscheidung treffen zu welcher Bauvariante es kommen wird, bis Ende August soll diese Entscheidung getroffen sein.

Um bis dahin die Situation für unsere Kinder zu verbessern, gründete sich auf Initiative der Eltern und des Elternbeirates am 24.07.2020 der Förderverein „kleine Bienchen“ Heldrungen1, es geht nur gemeinsam und so leisten auch die Eltern gern ihren Beitrag.
Am 29.07.2020 wir der Ortschaftsrat der Stadt Heldrungen entscheiden ob eine finanzielle Unterstützung bei der Gestaltung des Außenbereiches möglich ist.

Wir, der Elternbeirat, sind begeistert von der Unterstützung aller Beteiligten, und möchten uns an dieser Stelle bedanken, auch bei den verschiedenen Medienvertretern, die durch die Veröffentlichung unseres Offenen Briefes einen entscheidenden Beitrag geleistet haben.

Der Elternbeirat
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de