kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Ein letztes Mal „Musik von Oben“!

Donnerstag, 30. Juli 2020, 14:21 Uhr
Am Wochenende findet das letzte der Konzerte in der Reihe „Musik von Oben“ statt, wie die Stadtverwaltung Sondershausen meldet...

Am kommenden Sonntag den 02.08.2020, um 17 Uhr wird das vorerst letzte Mal sein, dass wir mit unserer „Musik von Oben“ unterwegs sind. Wie bereits angekündigt sind wir im Ortsteil Schernberg zu Besuch und freuen uns mit dem Helene-Fischer-Double BERIT einen krönenden Abschluss dieser Musikreihe, die ein musikalischer Lichtblick in der vergangenen Corona-Zeit war, zu finden.

Ein letztes Mal „Musik von Oben“! (Foto: Martin Ludwig maniax at work) Ein letztes Mal „Musik von Oben“! (Foto: Martin Ludwig maniax at work)
Die Stadt Sondershausen bedankt sich nochmal bei allen für die Einhaltung der erforderlichen Maßnahmen, sodass alle nach Möglichkeit die Musik von zu Hause aus bzw. die Musik mit ausreichend Abstand genossen haben.

Dankeschön und viel Spaß beim letzten Mal „Musik von Oben“ am Sonntag!


Hier ein Archivfoto von Martin Ludwig vom letzten Konzert in Großfurra.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de