kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Auffahrunfälle

Donnerstag, 30. Juli 2020, 14:22 Uhr
Gleich zwei Mal krachte es, in Heldrungen und Sondershausen, wie die Polizei meldet...

Fahrer bei Auffahrunfall verletzt - Heldrungen

Ein Autofahrer war am Mittwochabend, gegen 19.15 Uhr, mit seinem VW und einem Anhänger in der Straße Am Bahnhof unterwegs. Als der 46-Jährige verkehrsbedingt bremsen musste, kam der dahinter befindliche 58-jährige Autofahrer nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf. Der 58-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.


Auto gegen Poller geprallt - Sondershausen

Am Dienstag, kurz vor 15 Uhr, beabsichtigte ein Autofahrer einen Parkplatz zu verlassen und auf die Frankenhäuser Straße aufzufahren. Beim Abbiegen schlug der 91-jährige Fahrer das Lenkrad seines Opels offenbar zu stark ein. Infolge dessen prallte sein Auto gegen einen Poller. Verletzt wurde niemand.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de