kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Stolperfallen beseitigt

Freitag, 31. Juli 2020, 09:21 Uhr
Im Rahmen einer Tagesbaustelle in Sondershausen am Planplatz, wurden gestern auch einige Stolperfallen beseitigt...

Stolperfallen beseitigt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Stolperfallen beseitigt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Als gestern Bauarbeiten auf der Parkfläche am Planplatz durchgeführt wurden, wurde auch gleich ein Ärgernis beseitigt.

Die dort liegenden Betonplatten auf der Fahrbahn hatten starke Absplitterungen und tiefe Löcher. Sie stellten erhebliche Stolperfallen dar, da der ganze Bereich der Fahrbahn meist schon von den Fußgängern beim Weg zur Wipperbrücke genutzt.

Stolperfallen beseitigt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Stolperfallen beseitigt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Mit den Bauarbeiten wurden gestern auch die vielen Spalten wieder verfugt und ein Ärgernis beseitigt, denn über den Straßenzustand hatte es schon öfter mal Beschwerden gegeben.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de