kyffhaeuser-nachrichten.de
kn-Forum

Heftiger Sachschaden

Freitag, 31. Juli 2020, 21:08 Uhr
Am frühen Freitagabend wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Wasserthaleben, Westgreußen und Clingen alarmiert, wie kn erfahren hat...

Für sie ging es auf die L1041 zwischen Westgreußen und Wasserthaleben. Auf Höhe des Bahnübergangs hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.

Heftiger Sachschaden (Foto: Silvio Dietzel) Heftiger Sachschaden (Foto: Silvio Dietzel)

Ein in Richtung Wasserthaleben fahrender Audi A3 beabsichtigte vor dem Bahnübergang nach links in Richtung Helbewehr abzubiegen. Dabei übersah der Fahrer einen im Gegenverkehr befindlichen Audi A4. Es kam zur Kollision. Der Audi A3 wurde dabei um 180 Grad gedreht. Dabei riss unter anderem das rechte Hinterrad ab.

Heftiger Sachschaden (Foto: Silvio Dietzel) Heftiger Sachschaden (Foto: Silvio Dietzel)

Ob die tiefstehende Sonne ursächlich für den Unfall war muss nun ermittelt werden. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 30.000 Euro geschätzt wobei der Audi A3 einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt.

Text und Fotos: Silvio Dietzel
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de