kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Fußball

Gut geschlagen

Sonnabend, 01. August 2020, 18:15 Uhr
Der Oberligist FC Rot-Weiß Erfurt hatte heute in Bad Frankenhausen sein erstes von zwei Spielen an diesem Wochenende im Kyffhäuserkreis...

Samstag, 01.08.2020 - 14:00 Uhr

SV BW 91 Bad Frankenhausen - FC Rot-Weiß Erfurt 1:1

Bei sehr warmen und trockenem Wetter hatten die rund 200 Zuschauer in Bad Frankenhausen ihre Freude an dem Spiel, auch wenn der Favorit Erfurt in der ersten Hälfte (8. Minute Hajar Ibrahim) der ersten Halbzeit in Führung ging.

Nach der Pause war es in der 68. Minute Carsten Kammlot, der für Blau-Weiß das Unentschieden bedeutete, nach dem vorher drei gute Chancen nicht genutzt werden konnten.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de