kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen

Montag, 14. September 2020, 09:47 Uhr
Klein aber fein. Etwas unbemerkt von der Öffentlichkeit startete vorige Woche eine Wanderausstellung in Sondershausen...

Ein Eröffnungsveranstaltung fand wohl nicht statt, zumindest kn hat keine Information über der Start erhalten.

Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bei einem privaten Besuch in der Galerie am Schlossberg wurde diese kleine, aber trotzdem recht interessante Ausstellung entdeckt, die noch bis zum 26.9.2020 zu sehen ist. Erinnert wurde mit der Ausstellung, dass Thüringen nun 100 Jahre alt ist.

Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Wanderausstellung 100 Jahre Thüringen (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Neben Informationstafeln erinnert auch ein Film des MDR an die Gründung. Schön dabei, mit einer Anzeige wird informiert, in wie viel Minuten der Film wieder startet.

Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Schritte in die Galerie zu machen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de