kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Handfester Streit vor Einkaufszentrum eskaliert

Dienstag, 15. September 2020, 15:25 Uhr
In Sondershausen gab s gestern wieder eine Auseinandersetzung. Dazu diese Meldung der Polizei...

Vor dem Einkaufszentrum in der Hauptstraße eskalierte am Montagnachmittag ein Streit zweier polizeibekannter Männer. Die Beteiligten mussten ins Krankenhaus zur medizinischen Versorgung gebracht werden. Ein Mann, der schlichtend eingriff, erlitt Schürfwunden am Rücken.

Bereits am Nachmittag pöbelte einer der Beteiligten, ein 36-Jähriger, Passanten an. Polizisten waren da bereits im Einsatz. Doch anstatt die Hauptstraße zu verlassen, geriet der Mann in eine Rangelei. Infolge derer ging die Scheibe der Fleischerei in der Hauptstraße zu Bruch.

Der 36-Jährige musste die Nacht in der Zelle verbringen, sein Widersacher konnte in der Nacht das Krankenhaus verlassen. Die Streitendenden waren stark angetrunken und standen unter Drogeneinfluss.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de