kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Ein vermeintlicher Scherz könnte teuer werden

Freitag, 18. September 2020, 10:06 Uhr
Feuerwehr und Polizei prüften beißenden Geruch in Sondershausen. Dazu diese Meldung der Polizei...Update:

Vom Feuerwehreinsatz erreichten kn so eben diese Bilder von Silvio Dietzel:

Zwanzig Feuerwehrleute mit sechs Einsatzfahrzeugen rückten Donnerstagabend bei einer Firma in der Frankenhäuser Straße an.

Beim Schichtwechsel nahmen Mitarbeiter in einer Produktionshalle einen beißenden Geruch wahr. Mit Messtechnik kontrollierten die Feuerwehrleute die Halle und wurden fündig. Möglicherweise hatte sich jemand einen Scherz erlaubt und eine sogenannte Stinkbombe gezündet.

Aufgefundene Ampullen deuten darauf hin. Nach über drei Stunden ging die Produktion in der Nacht weiter. Die Untersuchung der Ampullen ist noch nicht abgeschlossen, eine Gesundheitsgefährdung wird ausgeschlossen.

Update:

Vom Feuerwehreinsatz erreichten kn so eben diese Bilder von Silvio Dietzel:
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de