kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

Aus der Kegeln – Senioren – Landesliga / St.II

Montag, 12. Oktober 2020, 19:45 Uhr
KSV`92 Roßleben II weiht neue Bahn mit Sieg ein. Dazu erreichte kn diese Meldung...


KSV´92 Roßleben II – TSG Apolda - 2010 : 1968 (4 : 2)


Das erste Punktspiel auf der neuen Bahn des KSV‘92 Roßleben bestritt die zweite Seniorenmannschaft gegen Apolda am letzten Wochenende.
Trotz „Personalmangel“ war der Siegeswille und die Motivation ziemlich hoch bei dem Gastgeberquartett.

Im Starterpaar mit Ingo Semmling (551) und Dieter Kuntzsch (465) gab es Licht und Schatten, aber trotzdem eine knappe (+24) Führung, da es bei den Gästen auch nicht ganz rund lief.
Im abschließenden Durchgang kam Apolda zunächst auf, doch die Hausherren wehrten sich
erfolgreich und konnten mit Ralf Schröder (525) und Peter Lewinski (469) den Sieg doch noch sicherstellen. Fazit: Premiere gelungen. Das Team um Kapitän Karli Lange steht somit auf Tabellenplatz 6.

Knut Herzau
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de