kyffhaeuser-nachrichten.de
„Love is in the air“ mit dem beliebten Tenortrio

Fellas am Wochenende in St. Blasii

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 17:41 Uhr
Das neue Programm der drei Nordhäuser Sänger soll eine Hommage an überragende Liedermacher der Vergangenheit sein, die sich mit dem Thema „Liebe“ beschäftigt haben. Am Wochenende wird die wegen Corona unterbrochene Tournee mit zwei Auftritten fortgesetzt …

Das Tenortrio Fellas: David Roßteutscher, Marvin Scott und David Johnson (v.l)  (Foto: A.Doby) Das Tenortrio Fellas: David Roßteutscher, Marvin Scott und David Johnson (v.l) (Foto: A.Doby)


„Wir werden klassische Soul- und R&B-Hits von musikalischen großen wie Aretha Franklin, Diana Ross, Stevie Wonder und anderen singen“, verspricht der amerikanische Tenor Marvin Scott seinen Fans für die beiden Konzerte am Samstag, 17. Oktober um 19.30 Uhr und am Sonntag, 18. Oktober um 15 Uhr in der Blasii-Kirche an der Nordhäuser Altstadt.

Auch moderne Songs bsipielsweise von Beyonce sollen in lyrischen und wohlkingenden Arrangements dargeboten werden. Besonders stolz sind die Fellas aber auf ihre Interpretation des Queen-Klassikers „Bohemian Rhapsodie“, den sie eneu in ihr Repertoire aufgenommen haben.

Im klassischen Teil des Konzerts ist erstmals„ ‚Nessum dorma‘ im Trio zu hören und aus der Welt der Operette präsentieren Scott und seine Mitstreiter David Johnson und David Roßteutscher Arien aus den Lehar-Werken „Giuditta“ und“Land des Lächelns“. Altbelkannte Fellas-Hits wie „Hallelujah“ oder „The Rose“ dürfen natürlich ebensowenig fehlen.

Wegen der Cororna-Krise werden die Konzerte unter strengster Einhaltung der erforderlichen Hygienebestimmungen über die Bühne gehen. Restkarten gibt es für beide Veranstaltungen noch an der Tageskasse.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de