kyffhaeuser-nachrichten.de
Meldungen vom Sport

E-Darts: Oberspier vs. Niedersachswerfen

Montag, 19. Oktober 2020, 11:33 Uhr
Nach dem ersten Schock über die Nachrichten vom Ligabeirat (Spielbetrieb wird vorerst bist zum 31.10.2020 ausgesetzt, da im Eichsfeld aktuell keine sportlichen Aktivitäten in geschlossenen Räumen erlaubt sind) machten sich die Dartchaoten aus Oberspier auf nach Niedersachswerfen zu den Dartsfreunden der Arree Gang...

Nach kurzer Begrüßung ging es mit frisch desinfizierten Händen zum Warmspielen, bevor mit den Doppelpartien in das Punktspiel gestartet wurde. D.Kazior und T.Peglow konnten, nach dem mittlerweile gewohnt holprigen Start, den ersten Punkt durch ihr gewonnenes Doppel sichern. R.Fischer und S.Linke mussten sich in ihrer Partie leider 1:2 geschlagen geben.

E-Darts: Oberspier vs. Niedersachswerfen (Foto: Thomas Peglow)
Somit ging es mal wieder ausgeglichen in die Einzelspiele. Die Dartspieler aus Oberspier konnten sich in den ersten Partien gleich durchsetzen und einen kleinen Vorsprung herausarbeiten. Die Arree Gang gab natürlich nicht auf und kam wieder heran.

Aber davon ließen sich die Dartchaoten nicht aus der Ruhe bringen und so wurden die nötigen Punkte geholt. Am Ende stand ein doch deutlicher 6:12 Sieg fest. Zu erwähnen ist, dass B. Häring seine Premiere feierte und seine ersten beiden Siege im Ligabetrieb verbuchen konnte. Glückwunsch dazu!

Ein Dank natürlich auch an die Gastgeber, für die Ausrichtung dieses Punktspielabends unter sehr guten Bedingungen.

E-Darts: Oberspier vs. Niedersachswerfen (Foto: Thomas Peglow)

Ergebnis:
Arree Gang - Dartchaoten 6:12 (17:28 Legs)

Doppel:

D.Kazior/ T.Peglow 1:0 (2:0)
R.Fischer/ S.Linke 0:1 (1:2)

Einzel:

David Kazior 3:1 (7:3 Legs)
Thomas Peglow 4:0 (8:2 Legs)
René Fischer 2:2 (6:5 Legs)
Sven Linke 0:2 (0:4 Legs)
Benjamin Häring 2:0 (4:1 Legs)

Text und Fotos: Dartchaoten Oberspier
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de