kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Frau stirbt bei Autounfall

Dienstag, 20. Oktober 2020, 12:16 Uhr
Wieder endet ein Verkehrsunfall in Nordthüringen tödlich. Gestern Abend fuhr eine Frau in Bad Langensalza aus bisher noch ungeklärter Ursache in die Leitplanke und verstarb noch an der Unfallstelle...

Die Fahrerin eines Skoda befuhr am Montagabend, gegen 19.35 Uhr, die Straße Rasenmühle in Bad Langensalza. An der Sondershäuser Straße beabsichtigte die 36-Jährige offenbar, nach rechts auf diese abzubiegen.

Dabei fuhr die 36-Jährige aus noch ungeklärter Ursache geradeaus und kollidierte mit der Leitplanke. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Fahrerin feststellen. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache dauern an. Ein gesundheitliches Problem bei der Fahrerin kann nicht ausgeschlossen werden. Die Straße musste bis ca. 21.15 Uhr voll gesperrt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de