kyffhaeuser-nachrichten.de
Arbeitsmarkt

Kein Grund zum jubeln

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 11:59 Uhr
Auch wenn die aktuelle Situation auf dem Arbeitsmarkt momentan stabil erscheine, trüben die aktuellen Entwicklungen die Prognosen weiter ein. Ein Grund zum Jubeln bestehe nicht, meint man bei der Industrie- und Handelskammer...

"Mit Blick auf die neuen coronabedingten Einschränkungen, die gestern beschlossen wurden, sind viele Unternehmen gezwungen, ihre Beschäftigungspläne für die kommenden Monate auf den Prüfstand zu stellen. Dies gilt nicht nur für die direkt von der Schließung betroffenen Branchen, sondern wird auch für den Einzelhandel oder personenbezogene Dienstleister wie Reisebüros unumgänglich sein.“, so IHK-Hauptgeschäftsführerin Dr. Cornelia Haase-Lerch.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de