kyffhaeuser-nachrichten.de
Lichter für ALLE

Roßleben leuchtet

Montag, 16. November 2020, 11:05 Uhr
Das Team vom Mehrgenerationenhaus Roßleben, in Trägerschaft des Kreisjugendring Kyffhäuserkreis, ruft alle Bürgerinnen und Bürger von Roßleben auf, sich an der Adventsaktion „Roßleben leuchtet“ zu beteiligen...

Die Adventszeit steht vor der Tür und in diesem Jahr wird es eine Adventszeit sein, die unter Coronabedingungen anders, aber dennoch schön ist. Darum möchten wir, dass viele Interessierten uns ein Foto von ihrem leuchtenden- und weihnachtlich geschmückten Fenster oder ihren weihnachtlichen Vorgarten oder ihrem Haus bis zum 30.11. an unsere email: mgh@kjr-kyffhaeuserkreis.de senden.

Damit wollen wir gemeinsam ein Zeichen der Hoffnung in dieser dunklen Zeit setzen. Die Bilder werden ausgedruckt und im Schaufenster des Buch– und Schreibwarengeschäftes Sauer in der Ernst-Thälmann Straße 13, mit Ihrem Einverständnis, während der gesamten Vorweihnachtszeit ausgestellt. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche tolle Fotos.

Elke Zänker Mehrgenerationenhaus Roßleben.
Autor: emw

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de