kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Autofahrer ohne Kennzeichen erwischt und mehr

Dienstag, 17. November 2020, 10:51 Uhr
Bei einer Kontrolle war in Roßleben die Polizei fündig. Dazu erreicht kn von der Polizei diese Meldung...

Ohne Kennzeichen am Auto war der Fahrer eines Golfs am Montagabend, gegen 18.15 Uhr, in Roßleben unterwegs. Mehrere Zeugen bemerkten das Auto und verhinderten die Weiterfahrt des Mannes.

Ein Zeuge stellte sein Auto quer auf die Fahrbahn, sodass der Autofahrer dort bis zum Eintreffen der alarmierten Polizisten verbleiben musste. Die Beamten erstatteten Anzeige und brachten den 53-Jährige in ein Krankenhaus zur Blutentnahme. Die Polizisten hatten bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de