kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

"Bänkeprogramm" wird fortgesetzt

Dienstag, 17. November 2020, 11:14 Uhr
In der Sondershäuser Innenstadt laufen die Arbeiten zur Erneuerung der Bänke weiter...

Im September 2020 hatte kn über den Start der Sanierung der Sitzbänke in der Innenstadt von Sondershausen berichtet.

"Bänkeprogramm" wird fortgesetzt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) "Bänkeprogramm" wird fortgesetzt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)


Mitarbeiter der Gemeinnützige Förderungsgesellschaft Arbeit und Umwelt mbH (FAU) setzen das Programm weiter um. Zurzeit sind die Sitzbänke unter anderem am Eingang der Pfarrstraße abgebaut worden.

Die Planken der Sitzbänke werden abgebaut, abgeschliffen, neu lackiert und anschließend wieder angebracht.

"Bänkeprogramm" wird fortgesetzt (Foto: Karl-Heinz Herrmann) "Bänkeprogramm" wird fortgesetzt (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

In der Johann-Karl-Wezel-Straße (in Höhe Schösserstraße) sind bei der dortigen Sitzgruppe bereits die Bänke aufgehübscht worden.

Mehr zu den umfangreichen Aufgaben und Arbeiten der FAU Sondershausen gibt es hier:
www.fau-sondershausen.de
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de