kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Unter Drogeneinfluss in den Graben

Mittwoch, 18. November 2020, 09:51 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Dienstagabend gegen 19:45 Uhr in der Bad Frankenhäuser Panoramastraße. Auf regennassem Laub kam ein Audi ins Rutschen und landete im Straßengraben …

Unfall auf nassem Laub (Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel) Unfall auf nassem Laub (Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel)


Vermutlich aufgrund von den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein 18jähriger mit seinem Audi A3 in einer Kurve auf nassem Laub ins Rutschen, beschädigte einen Leitpfosten, fuhr in den Straßengraben und kollidierte dann mit einem Baum.

Der 20jähriger Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ein beim 18 - jährigen Fahrer durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Text: Silvio Dietzel

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Bad Frankenhausen/Silvio Dietzel

Update der Polizei

Mit einem Totalschaden und einem Verletzten endete ein Unfall am Dienstagabend in Bad Frankenhausen. Ein 18-Jähriger befuhr gegen 19.40 Uhr die Panoramastraße, als er in einer Kurve auf nassem Laub ins Rutschen geriet. Der Audi kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten und zwei Bäumen. Der 20 Jahre alte Beifahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Autofahrer unter Drogeneinfluss stand.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de