kyffhaeuser-nachrichten.de
Neues aus Sondershausen

Corona auch in Seniorenresidenz

Sonnabend, 21. November 2020, 10:15 Uhr
Gerüchte in der Stadt Sondershausen besagen, das in einer Pflegeeinrichtung der AWO Thüringen in Sondershausen Corona festgestellt wurde. Dieses Gerücht muss ich leider bestätigen, so ein Sprecher der AWO Thüringen auf Nachfrage von kn...

Es handelt sich um zwei Senioren. Ein Schnelltest der positiv war und inzwischen per PCR-Test bestätigt wurde. Das Gesundheitsamt wurde umgehend informiert und Maßnahmen besprochen.

Heute wurden alle Kontaktmitarbeiter und die Bewohner des entsprechenden Wohnbereichs getestet. Das Ergebnis steht noch aus. Die Bewohner des betroffenen Wohnbereiches sowie sechs Mitarbeiter befinden sich in Quarantäne, so der Sprecher in seiner Meldung.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 kyffhaeuser-nachrichten.de