kyffhaeuser-nachrichten.de
Polizeibericht

Berauscht durch den Kyffhäuserkreis

Sonntag, 22. November 2020, 15:05 Uhr
Erneut wurden mehrere Feststellungen zu Fahren unter Einfluss berauschender Mittel festgestellt, wie die Polizei meldet...

Im Rahmen von Verkehrskontrollen wurden am Wochenende erneut mehrere Fahrzeugführer festgestellt, welche unter dem Einfluss von alkoholischen bzw. berauschenden Mitteln standen.

Am 20.11.2020, 09:55 Uhr wurde eine 25-Jährige in Sondershausen mit ihrem Pkw VW kontrolliert. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest verlief positiv.

Ebenfalls am 20.11.2020, 22:20 Uhr, fiel ein 33-Jähriger VW-Fahrer in Heygendorf auf. Hier verlief nicht nur der Drogentest positiv, sondern auch der Alkoholtest ergab 1,07 Promille. Darüber hinaus war sein Pkw nicht versichert.

Am 21.11.2020, 11:35 Uhr, kontrollierten die Beamten erneut in Sondershausen. Nun einen 43-jährigen Seat-Fahrer. Bei der Kontrolle verlief auch hier der Drogentest positiv und eine Blutentnahme musste ebenso folgen.

Allen Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt und entsprechend Anzeigen gefertigt.
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de