kyffhaeuser-nachrichten.de
Redakteurswechsel zum Monatsanfang in den Kyffhäuser Nachrichten

Auf Wiedersehen und herzlich Willkommen

Dienstag, 01. Dezember 2020, 07:28 Uhr
Über dreizehn Jahre war Karl Heinz Herrmann (khh) das Gesicht und die Stimme der Kyffhäuser Nachrichten. Nun verabschiedete er sich in den Ruhestand. Seine Stelle übernimmt jetzt eine Frau …

Die neue kn-Redakteurin Eva Maria Wiegand (Foto: privat) Die neue kn-Redakteurin Eva Maria Wiegand (Foto: privat)


Die Herausgeber der nnz online hätten sich keinen orts- und kreisbekannteren Mitarbeiter als ihn wünschen können, der von all seinen beruflichen Partnern geachtet und wertgeschätzt wurde.

Auch als die ersten gesundheitlichen Probleme auftraten war Herr Herrmann kaum zu bremsen. Immer versuchte er, jeden Tag seinen Beitrag zu einer interessanten und informativen Online-Zeitung zu leisten und das Bild der kn zu prägen. Wir alle wünschen Karl Heinz Herrmann vor allem Gesundheit und Glück auf seine weiteren Lebensweg und würden uns freuen, wenn er sein Versprechen wahr macht, das fußballerische Geschehen im Landkreis weiter zu beobachten und für die Leser aufzubereiten.

Seit heute ist als Nachfolgerin Eva Maria Wiegand für die Belange im Kyffhäuserkreis zuständig. Die gebürtige Berlinerin lebt seit zehn Jahren in der Region und hat sich in den letzten beiden Monaten schon eingearbeitet und übernimmt nun die Redaktionsleitung der kn.

Auch sie ist über die Adresse info@kyffhaeuser-nachrichten.de zu erreichen. Zusätzlich kann auch die Adresse e.wiegand@kyffhaeuser-nachrichten.de oder die Handynummer 0151 - 74 55 69 99 verwendet werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 kyffhaeuser-nachrichten.de